Montag, 24. August 2009

Der 20er Jahre Look


Was lange wartet hat endlich seinen ersten Stylingauftrag ;)
Dave hat folgendes Problem: Er ist am Wochenende auf eine 20er Jahre Party eingeladen, hat aber nicht wirklich die passenden Klamotten.
By the way...
Lieber Gastgeber, die 20er Jahre sind elegant, edel, stilvoll... sowas schüttelt man sich nicht so schnell und locker im Zeitalter der bequemen Sportkleidung aus dem Kleiderschrank. Das ist echt ein gemeines Motto mit dem ihr so einige ziemlich in Panik versetzt. Stimmts Dave ;)
Aber wir werden eine Lösung finden. Wie wir sehen hast du ja schon eine gute Grundaustattung. Weißes Hemd, schwarze Hose und schwarze Weste. Optimal wäre jetzt noch ein Frack, aber den Besitz fast keiner mehr oder falls du hast eine weitere schwarze Stoffhose. Ideal sind auch spitze Lackschuhe oder ein schicker Schuh der sich nicht Sneaker nennt.
Wenn du eine Frau wärst könnte ich dir den einfachen Tipp geben: Feder, Federn, Feder. Aber so einfach hast du es nicht. Du könntest dein Outfit jetzt durch ein paar Accessoires aufpeppen.

1. Habe bei H&M einen passenden Hut gefunden der super zum Thema passt und dir nur schlappe 9,95 Euro kostet. Dazu auch gleich noch eine schwarze Krawatte für 9;95 Euro, die du wie in BILD 2 „ locker um den Hals bindest

2. Im Notfall und bei akuten Geldmangel geht auch eine Kappe wie auf Bild 3

3. Wenn es schön kalt drausen ist, dann werfe dir noch ein schwarzes Sakko über, steck ein weißes Taschentuch in die Brusttasche (kannst du auch in die Weste stecken) und kaufe dir die Lederhandschuhe vom Bild 4 für 24,95Euro. Die sind ihr Geld wert. Der Winter kommt und Männer in Lederhandschuhen extrem sexy!!!

Ok, dann mal viel Spaß. Wir hoffen alle bald ein Nachher-Bild hier zu sehen ;)

Your FAshion-Adviser
Christine

3 Kommentare:

Mode-L hat gesagt…

Für einen Frack würde ich's mal beim Kostümverleih probieren. Die kriegt man sonst nirgends her. Und darauf zu hoffen, dass man auf dem Flohmarkt solch ein Teil ersteht, das passt und gut aussieht, ist, glaube ich, illusorisch...

Men Leather Blazers hat gesagt…

Nice and really a cool post. I am impressed. Keep it up.

Leather Jackets Online,
Men Leather Jackets

Sometimes hat gesagt…

find ich gut.