Donnerstag, 8. Mai 2008

Donnerstag


Es ist Donnerstag und ich kann mein Glück kaum glauben. Nach einer bis jetzt 40 Stunden Woche (Freitag nicht dazu gezählt) ist morgen FFFRREEEEIITTTAAAGGG! Wochenende! Verlängertes Wochenende...
Ich werde ganz gemütlich nach Hause fahren zu Mutti und Schatz und mir vegetarischen Spinatstrudel kochen lassen und Mövenpickeis essen!
UND ich werde ins beste Cafe in Schweinfurt gehen (Lavazza) und die geilste heiße Schokolade der Welt trinken. Eigentlich kann man es schon Pudding nennen und den gibt es in 36 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das ist echt der wahnsinn!! Ein muss für alle Schokoholics!!!

Ich sag nur: http://www.mannis-laden.eu

Unter Trinkschokoldae nach dem Hersteller suchen und er Genuss ist garantiert!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ich bin beim Schoki Trinken dabei :) Kann mein Glück kaum fassen*g*
Veri