Sonntag, 4. Mai 2008

Madame de Rausch


Lieber Leser und Leserinen kurz gesagt, liebe Veri ;)
Ich entschuldige mich vielmals für dieses nicht aktive Wochenende aber ich war mal wieder als madame de rausch unterwegs. Habe meinen ganzen Frust am Freitag mächtig in Alkohol ertrunken so dass ich noch den ganzen Samstag betrunken war und am Sonntag Morgen einen Karter hatte. verück, ich sags euch. Normal bin ich immer gleich am kotzen aber diesmal habe ich zu dem Alkohol eine Portion Pommes,2 Laugenstangen, und einen Nutella Crepe gegessen und das war sehr sehr clever von mir :)
Na, ja, wie Bierwoche in Poppenhausen war kann ich euch leider nicht sagen aber ich denke gut ;)
Hab mich dazu entschlossen die Woche der Kunst noch ein bisschen fort zu führen. Da ich jeden Tag um 9 auf die Arbeit gehe und um 8 wieder komme bleibt für was anderes auch nicht viel zeit.....
eine wunderschöne Sonntag Nacht und denkt dran
Morgen beginnt der Alptraum von neuen ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihi Christine die Alkoholleiche*g*
Achja ab Donnerstag ist Berg;) Aber ich vermute dieses Jahr wirst du wohl keine Zeit finden zu kommen oder? :(
GLG Veri