Freitag, 21. November 2008

Gabriella vor Queensbeery



Hier ist mein offizielles Coming-Out.
Ich bekenne mich als Gabriella-Fan. Irgendwie hat die Frau Persönlichkeit und das ist immer gut :) War ganz traurig das sie es gestern nicht geschafft hat :(








Ach ja, Haare von Mama getönt :)

Kommentare:

heylila* hat gesagt…

kenn ich nich...:(

zum shredding: Photos coming soon!

Anonym hat gesagt…

o gott ich find gabriella ganz schrecklich! die is einfach nur nervig und kriegt ihr leben nicht auf die Reihe!!! Ich war Gil Fan!

Anonym hat gesagt…

lern ers mal richtig rechtsreiben un außerdem ist leo die beste sängerin auf der ganzen galaxie und niemand sagt mir was anderes kapisch

Anonym hat gesagt…

Dein Wunsch wird wohl erfüllt ;) Im Internet kusieren überall Gerüchte das Gaby das 3. Bandmitglied sein wird....
LG Veri

Mici hat gesagt…

mittlerweile isse ja drinne

Roland hat gesagt…

Liebe Christine,

Wir wünschen dir von ganzem Herzen ein tolles neues Jahr 2009 und natürlich heute erst einmal einen guten Rutsch. Und freuen uns, dein spannendes Blog auch im kommenden Jahr zu verfolgen.

Viele Grüße - Das styleranking-Team aus Düsseldorf