Sonntag, 1. Februar 2009

She is back from far away


Also aller erstes ein dickes SORRY für meine langes Verschollen. Aber ich studiere Modedesign und das muss als Entschuldigung reichen ;)
Am 29. war also die letzte Modenschau vorbei und dann haben mich Mama, Papa, Schwester und Bruder gleich direkt von BI City nach Frankfurt gekarrt. Da war ich dann um 5 Uhr morgens. Mein Flug ging um 11.... Wie der letzte Penner habe ich dann ohne erfolg versucht auf so einer dummen Bank zu schlafen. Habe mich dann total gefreut, das endlich 11 war, ich im Flugzeug sahs und schlafen konnte ABER nix da. Musste erst das leckere Lufthansa Mittagessen genießen und dabei Freche Mädchen gucken. Dann wollte ich endlich schlafen aber das dumme kleine Balg vor mir hat 6 Stunden lang durchgeschrien. Alle im Abteil hätten es am liebsten aus dem Fenster geschmießen... Um halb 2 war ich dann in NY um halb 6 an meiner Wohnung und dann bin ich in einen 16 stündigen Schlaf gefallen. War am nächsten Tag immer noch völlig fertig und müde und habe deshalb auch soooo gefroren das ich heute richtig Muskelkarter habe oder Rheuma, wer weiß. Na, ja auf jedenfall der erste Tag in NY und mir ist schon was unglaubliches passiert. Natürlich wollte ich meine Stimmung mit etwas Shopping heben, gehe in den ersten LAden und siehe da..... das schwarze Kleid, das ich auf der Modenschau anhatte und in München gekauft habe hängt vor mir. Das war echt zu crass. Vorallem für 40 Dollar statt 120 Euro....
Na, ja "gut gelaunt" ging es weiter nach Chinatown und dann auch schon wieder nach Hause wo ich in einen 2. 16-stündigen Schlaf verfallen bin. Ach ja, Wohnung ist ok. Mitten in Harlem habe ich ein noch kleineres Zimmer als in München aber wenigstens wohnt da ein Deutscher. Nils. Macht seinen Jazz Master und duddelt die ganze Zeit auf seiner Gitarre rum wodurch ich noch besser einschlafe ;)
Heute gings mir auf jedenfall SUPER :)
Bin in meiner Shoppingbilanz auch voll gut dabei. 2 Tage, 2 neue Hosen, 2 neue Kleider für schlappe 40 Doller. Da ist Schnäppchen-Queen Christine stolz auf sich. Außerdem war ich beim Empire State Bildung ( aber zu geizig 20 Doller für eine Aufzugfahrt zu zahlen), an der Grand Central Hall, habe eine Busfahrt durch ganz NY gemacht und bin mit der Staten Island Ferry an der Statue of Liberty vorbeigefahren.
Echt schön hier. Freu mich auf jeden weiteren Tag :) Und am 3. kommt meine Bekanntschaft aus StudiVZ
Ach ja, das chinesische Neujahr habe ich heute auch mitgefeiert! :)
Ihr seht hier geht einiges und noch habt ihr die Chance mich zu besuchen!!!
Das war es für heute
Eure Shoppinhqueen
Christine

Keine Kommentare: