Freitag, 27. Februar 2009

Manchmal, da frag ich mich echt...




Mein Blog


....was ich verbrochen habe. Warum ich vom Pech verfolgt werde und alles schief geht.
Heute war so ein Tag! Schon früh um 6 Uhr ging es los. Christine leidet seit Tagen unter Verstopfung und heute Früh war endlich mal ein Ende in Sicht. Und auch genau heute früh GING DIE KLOSPÜLUNG KAPUTT und hat nichts mehr abgesaugt. Hatte natürlich keine Zeit mich darum zu kümmer weil ich zum Flughafen musste aber ich hätte auch nicht gewusst was ich tun soll. So habe ich also das Haus verlassen und meine Exkremente für jederman sichtbar im Klo gelassen. ICH HASSE SO WAS!MEGAPEINLICH!!!
Weiter ging es gerade beim packen. Stecke ja alles in Plastiktüten und mach sie zu, damit ich die Wanzen im Griff habe. Hoffe die durchleuchten meinen Koffer nicht. Ist ja gar nicht auffällig wenn alles in Tüten verpackt ist... Aber falls sie in kontrollieren, er geht eh nicht auf. Eine Plastiktüte hat sich als ich den Koffer fürs Probeheben zugemacht habe in den Reißverschluss geklemmt und jetzt geht er nicht mehr auf. KLASSEEEE!!! Habe in den 30cm die noch aufgingen alles reingestopft und hoffe das alles gut geht, ich ihn nicht aufmachen muss oder er zu schwer ist oder verloren geht oder was auch immer.
Oh man. Und jetzt hock ich hier und kann nicht schlafen :( weil es 3 Stunden früher ist!
Wäre ich nur mal schön in L.A. geblieben.
see you soon

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ohje ohje...du arme :( das hört sich ja wirklich nach einem HorrorTrip an!
Und wo bist du jetzt?
glg Veri