Dienstag, 24. Februar 2009

Ich bin in Amerika

Das war echt die beste Entscheidung hier her zu fahren. Bei 20 Grad am Pool sitzen im Februar... Da komme ich gerade gar nicht drauf klar. Und das Haus ist echt geil. So typisch. Diese ganz hohen Betten und ÜBERALL Fernsehapparate überall. Moment, ich überschlage mal, 16 im ganzen Haus! Das ist krass, oder? Ich werde auch Beweisfotos machen ;) Und der Besitzer, so super typisch Amerikanisch, nur nicht fett aber die ganze Wohnung ist Videoüberwacht. Heute war ein Gammeltag, wir haben ein Auto ausgecheckt und morgen gehts ab nach L.A. City. Gerade eben gabs den Sonnenuntergang am Strand und ich habe diese Pelikan Vögel am Pier gesehen. geil oder :) freu mich so hier zu sein! Das ist echt ne Wohltat und ich hätte nicht gedacht das es mir so gut gefällt hier. Vielleicht wandere ich aus ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mir fehlen die Worte....:(
ich hasse mein Leben!
Veri