Freitag, 13. Februar 2009

It's fashion week und ich bin dabei!!!


Es gibt ein todsicher Zeichen an dem jeder erkennt, dass fashion week ist. Überall sieht man plötzlich große, dünne elfenhafte Frauen mir Storchbeinen und eingefallenen Wangenknochen UND einem Latte mit Sojamilch und 0% FAT in der Hand. Ich bin mir sicher dennen reichen 3 Kaffees am Tag um sich zu ernähren. Feste Nahrung wird ja auch total überbewertet ;)
Wie auch immer, es ist soweit, Fashion Week in NEW YORK und ich bin voll dabei. Mein Prakrikum bei Vogue international bringt mir echt nur Vorteile :)
Darf Sonntag mit aufs Shooting und habe eine Menge Einladungen zu Shows bekommen wo normal kein normal sterblicher rein kommt. Ok, es ist jetzt nicht Marc Jacobs aber ich sag immer, lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf den Dach.
Sodale, werde euch morgen berichten wie meine erste Show war.

Keine Kommentare: