Samstag, 7. Februar 2009

6.&7. Februar 2009


ich weiß, ich weiß, dieser Eintrag kommt ein bisschen verspätet. Aber ich hatte gestern voll die krasse Kopfwehattake!
War zu nix mehr fähig.
Kam wahrscheinlich vom ganzen kulturellen Imput ;)
War 5 Stunden im MOMA und war auch echt klasse. Habe eine neue lieblingskünstlerin. Marlene Dumas und habe endlich einen Cy Twombley im original gesehen :)
Danach ging es noch zum Trump Tower und in der Abercrombie&Fitch laden und der ist ja mal echt strange.
1.keine Schaufenster,
2. du kommst rein, laute Muke und alle sind gut drauf und tanzen
3. es ist total dunkel, wie kann man da sehen was man kauft?
4. Habe nichts anderes als T-Shirts und Hosen gesehen
5. ständig kommt dir ein tanzender Flip Flop Träger entgegen und fragt: Heyyy Wath's up?!?!?
Echt sehr seltsam. Danach gings noch kurz zu Bloomingdale irgendso ein Kaufhaus, dass mich aber auch nicht vom Hocker gerissen hat und dann nach Hause!
Aber einfass hat mich echt umgehauen!
Der beste Muffin der Welt!Rasperry Cheese. Rießig, lecker und für nur 1,50! Muss jetzt jeden Tag hin und einen kaufen damit ich noch alle Sorten durchprobieren kann :)

Heute war alles ruhig!
Bin mal nach Brooklyn gefahren und da ein bisschen rumgeschaut und dann Mitbringsel für die Familie gekauft, wenigstens einen Teil.
So, jetzt gibts ne warme Latte
See you tomorrow!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aaaaah! wie lustig, ich dachte nur der abercrombie in london wäre so irre!!! das geht doch gar nicht, oder? ich war im frühling als es wärmer war da und es standen lauter halbnackte männer im eingangsbereich rum! haben nichts gemacht nur da gestanden und haben sich von touristen fotografieren lassen! und im laden selbst diese dröhnende 'musik' und diese dunkelheit! meine freundin und ich haben es bis zur ersten etage geschafft, dann wurde es zu gruselig!