Samstag, 14. Februar 2009

New York fashion week - ein Märchen

Ich bin total geflash von dem Abend. Es war echt wie ein rießen grossen Klischée.
Also, ich auf den Weg zu meiner ersten Show im Tent und... erstmal eine Stunde anstehen, obwohl es nur so eine pobliche Show von der University of Fine Arts war. Aber schon allein das Anstehen war ein Erlebnis.Hinter mir zwei 100% stock schwule Typen mit Goldketten,grauer Pradaclucht, weißem Pelzmantel und roten, glitzernden Cowboyboots. Göttlich! Und die Themen über die sie sich untehalten haben. Vor mir waren zwei lässige Typen von ihren so ner NYer Musik Zeitung. Ja, und dann standen wir da und standen und standen und plötzlich kam ein Security,den die beiden lässigen Typen kannten und dann hat er sie mit rein genommen und ich habe weng traurig geguckt und durfte auch mit. Man hat schon wirklich Vorteile wenn man nicht mit Hässlichkeit bestraft ist ;). Und dann gabs sogar auch noch Sitzplätze!!! Nur leider waren die Jungs dann ein bisschen traurig, dass ich nicht die Sau mit ihnen raus lassen wollte.
Aber ich hatte ja einen 2.Termin. Alexander McQueen, special sale Party. Das war echt göttlich!
1.Kam rein und hatte gleich Champagner.
2.Alle weiteren Getränke waren auch umsonst.
3.Duke Spirit hat live gespielt.
4.Alle Teile vom Alexander McQueen waren bezahlbar!!!








Und natürlich habe ich mir da ein kleines Jeansjäckchen gegönnt. Wann werde ich den im Leben nochmal in der Lage sein mir eine Alexander McQueen Jacke zu leisten?
So, müde und betrunken geh ich jetzt zu Bett!
Bilder gibts morgen!
Gn8





Hier seht ihr die Geisha und Robbin Hood aus der Front Row!

Keine Kommentare: