Mittwoch, 4. Februar 2009

4.Februar.2009






So, hier erstmal meine Bilder aus dem Weihnachtsbaumrestaurant.
Habre mir gerade nochmal meine Reste aufgewärmt. Kann 3 mal daran essen. Die hatten wohl echt ziemlich Mitleid mit mir und haben mir gleich die doppelte Menge an Essen gegeben ;)
Hatte heute noch ein kulinarisches Highlight
meinen ersten Dunken Donout. Aber mein kritisches Urteil musssagen, die vom Bäcker in Harlem sind größer und besser.
Außerdem habe ich heute noch eine Entscheidung getroffen.
Die ganze Zeit führe ich schon einen innerllichen Kampf was wohl besser ist London oder New York?
Und heute habe ich entschlossen im Fight London vs.New York is the Winner

LONDON!!!!!
Und ich kann eeuch auch etliche Gründe aufzählen warum...

1.In New York gibt es nur halb so viele gute Schokoriegel wie in London
2. Hier gibt es nichtmal richtig geile große Supermärkte wo ich mir jeden amerikanischen Essensscheiß kaufen kann.
3.Die Museen kosten Geld.
4.New York hat zu viele Einbahnstrassen
5.Es gibt hier keine Sprühdeos, ist das zu fassen??? Die benutzen alle nur Roll ons und Sticks
6.Primarket fehlt mir und Topshop
7.Harrods ist das stilvollste Einkaufs der Welt
8.Ich habe in 5 Tagen noch keine Schuhe gesehen die ich UNBEDINGT haben will. Es mangelt hier an Schuhläden!!
9.Jack the Ripper fehlt mir auch
10.Die Tube heißt Subway, ist total kombliziert und hat keine Rolltreppen.
11.Habe noch keinen trendy Jungen Menschen gesehen. Die sind hier alle so angepasst.
12. Es gibt keine kostenlose Zeitungen
13...

Mir würde bestimmt noch einiges einfallen ;)

Schickt mir doch mal Frisurvorschläge!!!

Keine Kommentare: