Mittwoch, 18. Februar 2009

I like it


Heute habe ich NY zum ersten mal richtig gemocht.
Es hat geregnet, es war neblich und die ganzen Lichter waren ein bisschen verschwommen, war echt total schön irgendwie alles.
Heute war auch letzter Tag Praktikum! Das heisst ich bin wieder frei und habe noch einige Fashion Week Einladungen bekommen *freu,freu,freu* Ist echt toll. War heute Abend auf einer Show am Ende der Welt in einer leeren Lagerhalle und die haben das so schön gemacht mit dem Licht und allen. Gab auch nur 2 Reihen und ich sahs in der ersten. Christine sahs Front Row :))))
Außerdem ist heute noch mehr passiert. ich habe meinen ersten Cupcake gegessen. Es war schrecklich. Das ist ja eigentlich nur ein Muffin mit Butter drauf. Jeder der mich kennt weiß, das ich echt viel süßes vertrag und nie genug bekomme aber diese Butterschicht oben drauf war sogar für mich zu viel....
Außerdem gibt es den absoluten New Yorker Anmachspruch während der fashion week, den man auf jede Situation individuell anpassen kann.
1. Wenn man in einer Show sitzt:
Hey, komm schnell mit, die brauchen noch ein Model für die Show.
2. Wenn man einfach auf der Strasse läuft
Bist du ein Model? Du solltest eins sein!
3. Nach der Show
Du hättest lieber als Model laufen sollen!

Mal schaun ob der Spruch noch öfters kommt und in neuen Situationen. ich sammle ;)
Ach und habe ich schon erwähnt, das ich bednugs habe? Kleine niedliche Haustiere, die mir das Blut aussaugen......

Keine Kommentare: