Dienstag, 3. Februar 2009

03.Februar 2009

Heute- scheiß Tag

1. Es hat geschneit
2. meine Schuhe sind nicht wasserdicht
3. Der Topshop Store macht erst im Frühling auf
4. Marcys ist im Gegensatz zu Harrods eine echt Enttäuschung
5. Wegen den ganzen Umständen bin ich ins Met gegangen um mir dort die Fashionabteilung anzuschauen die VORRÜBERGEHEND GESCHLOSSEN IST!!! Was ich erst erfahren habe nachdem ich das Ticket gekauft habe.
6. war ich heute doppelt allein Essen. War ja mit der einen aus studivz verabredet. Die Horstin hat es nicht gefunden... Stand also vor dem indischen restaurant das von innen aussieht wie ein Weihnachtsbaum und wer die India kennt weiß das die alles versuchen um dich rein zu locken... ich ihnen immer versichert das ich hier draussen warte und dann reinkomme. der türsteher hat freundlicherweise mit mir draussen gewartet und seinen Schirm über mich gehalten und mir was von Hitler erzählt und warum er alle umgebracht hat. ich nach 20 min total genervt und durchgefrorren und gesagt ich gehe schon mal rein. Da weitere 20 min gewartet und die kostenlose Vorspeise gegessen und dann hat sie angerufen, dass sie es nicht gefunden hat und ich sahs da allein. Im Erdgeschoss. Echt total allein im ganzen Restaurant weil alle anderen im 1. Stock waren.
Dann ahbe ich also allein mein Dinner zu mir genommen und das war echt gut.
Morgen gibts Bilder. Bin gerade zu faul in meine Tasche zu langen...
7. Habe mich wieder total verfahren auf den Heimweg....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kopf hoch liebe christine! hier ists auch ekelig - regen - mal ganz was neues in bielefeld ;)
gaaanz liebe grüßies, die geraldine

Anonym hat gesagt…

ohje ohje das hört sich ja wirklich nach einem furchtbaren TAg an :( Armes Christinchen!!! ABer denk dran du bist in New York!!! was gibt es geileres!!!! Ich will auch :(
Ich lern den ganzen Tag, und es ist kalt, und das Licht in meinem Kühlschrank geht nicht mehr :(
hihi
Noch viel Spass!
glg Veri