Samstag, 14. Februar 2009

Echt anstrengend









Fashion Week ist echt anstrengend. Habe mir heute zwar nur 3 Sachen angeschaut aber bin total fertig...
Das kommt davon, dass man nur am Stehen ist.
Erstmal wartet man eine Stunde bis die Show angeht. Habe noch nie erlebt, dass die mal pünktlich begonnen hat. Also steht man eine Stunde, steht während der Show und steht dann wieder eine Stunde für die nächste Show und dann wieder während der Show und dann geht man mal zu einer Show ausserhalb des Tents. Da muss man dann laufen und in der Subway stehen und wieder stehen bis die Show angeht und es ist einfach ein stehender Teufelskreislauf. Vorallem macht man das ja alles in relativ hohen bis sehr hohen Schuhen. Denn wenn ich etwas gelernt habe in den letzten zwei Tagen dann je höher der Absatz um so wichtiger die Person ;). Aber hat sich alles gelohnt! War ein super tag und... ich habe meine erste Goddie-Bag bekommen :)
See you tomorrow

Keine Kommentare: