Montag, 16. Februar 2009

Heute ist Feiertag

So, hatte den Vormittag um mich etwas vom gestrigen Tag zu erholen.
War echt cool!!! Aber stressig wie immer. Man kommt an packt Klamotten aus, die redakteurin stylt und dann fällt ihr ein, dass sie noch ein graues T-Shirt braucht und dann muss Christine in ihren scheiss Absatzschuhen durch halb NY rennen auf der Suche nach einem American Apparel Shop. Habe heute richtig Muskelkater...
Und gleich gehts zur 2. Runde! leider nur kurz.Cover Shoot. Ja nochmal zu gestern. ich habe mich ssooo gefreut wie sie mich gefragt haben ob ich mit Essen gehen will. Mich, die kleine dumme Praktikantin mit der anderen Assistentin und den beiden mächtigsten Frauen der Vogue. War fix und fertig! War aber auch total interessant und ich denke ich habe wieder eine Menge gelernt über das Leben ;). Essen war auch köstlich. KÖSTLICH!!! Verrückt.
Ok, muss los. Leider gab es keine Shows gestern und heute.... Aber vielleicht Dienstag nochmal!
Bye bye

Keine Kommentare: