Donnerstag, 5. Februar 2009

5.Februar 2009


Shoppingergebnise

1. roten Sommertrench
2. Einen banana chocolate chip cake
3. den New York bestseller " Confession of a shopaholic"

Eigentlich sollte es auch noch ein Levis Jeans werden aber das ahbe ich nicht gepackt. War zwar eine Stunde in den blöden LAden und hatte mindestens 20 Jeans an aber keine hat mir zugesagt. Das einzige was ich davon bekommen habe sind wunde Schenkel. Meine Beine waren von der kälte zu eingefrorren und ich habe mich immer in eine Nummer kleiner gequetscht ( die werden ja noch weiter beim tragen) das ich jetzt ganz wunde Schenkel habe. Toll.
Aber eigentlich will ich ja auch gar keine Hosen mehr kaufen sonder nur noch Kleider anziehen :)

Habe mich heute auch wieder kulturell ein bisschen gebildet und eine Modeausstellung im FIT angeschaut.
War total inspirierend. Diplom du kannst kommen, ich bin bereit.

Morgen gehts dann ins MOMA und der Flug in den Sommer wird gebucht :)
L.A. ich komme!!!!!!!
Yeeeaaaahhhhh

So schlaft schön meine Lieben

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin echt deprimiert wenn ich lese was du alles tolles machst :(
scheiss jura :(
GLG Veri

Anonym hat gesagt…

huhu,

was ist denn das FIT??
und, ich muss dir widersprechen, es gitb früh immer kostenlose zeitungen vor den eingängen zur sub!
hört sich alles super an, vllt komm ich doch ;-)


christiane