Montag, 2. Februar 2009

2. Januar 2009



Hallihallo!
Ein weiterer Tag voller tausend Eindrücken ist vorbei. heute bin ich Idiot erstmal den Broadway von der 139th bis zum Times Square entlang gelaufen.... War ne SUPER Idee. Habe zwar tausend interessante Läden gesehen und den größen Muffin den ich je gesehen habe aber danach war ich schon ziemlich Platt. Also gings erstmal mit dem Bus weiter nach Soho am Flat Iron vorbei was ich echt klasse fand. In Soho habe ich dann einen supergeilen chinesichen Laden entdeckt in dem es ALLES gibt. Von Kimonos über Geschirr. Kam mir echt vor wie in einer anderen Welt. Muss mir auch unbedingt noch so eine beruhigende CD kaufen! Nach Soho habe ich dann noch einen Abstecher ins Century 21 gemacht und da war ich wirklich baff. ich hatte die Marc Jacobs Mouse flats in der Hand und hätte sie mir für schlappe 200 Doller kaufen können. Und Jimmy Choos gabs auch schon für 200. Aber ich war geistig so überfordert, dass ich keine Entscheidung treffen konnte. Außerdem will ich ja vielleicht von nach L.A. und der Flug würde genausoviel kosten wie die Schuhe. Also mal schauen was es wird, Schuhe oder Flug ;)
Dann habe ich noch wundervolle 2 Stunden nach Hause gebraucht...
Ach ja und das Highlight des Tages...... ich habe Urban Outfitters entdeckt!!!! Der Laden ist ja mal ssssssssoooooooo toll!!!!! Fast wie Topshop :) Nur billiger und mir gefällt mehr :))) Werde mir morgen gleich mal eine Tasche gönnen. Laufe immer noch mit meiner Handgepäcksreisetasche durch die gegend. Wie unstylisch... nenene
Ach und einen bewegten Moment gab es heute auch bei mir als ich vor Ground Zero stand. Es ist echt was anderes wenn man etwas aus der Zeitung ließt oder im Fernseh sieht oder dann plötzlich davor steht und sich vorstellt was da abging.
Hat mich nachdenklich gestimmt!
So ihr lieben. Morgen gehts weiter. Habe bald in einer Woche ganz NY gesehen wenn ich so weiter mache ;)
ach noch ein paar Fragen..

1. Schuhe oder L.A.?
2.Soll ich hier endlich mal meine Haare abschneiden lassen?
3. Welches Broadwaymusical soll ich schauen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

1) LA
2) Haare ab und zwar nen coolen Bob oder so ;), wachsen ja wieder!
3) na das mit Katie Holmes natürlich ;) hihi
GLG und noch viel Spass, wünscht dir,
Veri