Freitag, 11. April 2008

...es wird weiter geknigged


5.Die zu einem Ensemble getragenen Accessoirs, gehören zu den wichtigsten Grundlagen einer eleganten Erscheinung. Ein bescheidenes Kleid kann seine Wirkung verdreifachen, wenn es mit einem schicken Hut, einer schönen Tasche und passenden Handschuh und Schuhen getragen wird. Unerlässich ist die Garnitur an Accessoirs in Schwarz und, wenn möglich eine weitere in Braun. Natürlich wäre es ideal, jede Garnitur an Accessoirs in zwei verschiedenen Varianten zu besitzen, nämlich eine sportliche und eine elegante.

6.Ob unbewusst oder bewusst wenden sowohl Männer als auch Frauen zahlreiche Listen an, um das andere Geschlecht für sich einzunehmen, doch es ist eine traurige Tatsache, das Frauen fast immer weniger Diskretion walten lassen als Männer. Oft zerstören sie gerade bei dem Versuch, ihre natürlichen Vorzüge zur Geltung zu bringen, jede Spur von Eleganz. Kleidungsstücke, die als sexy bezeichnet werden, sind niemals wirklich elegant und nur für Vamps in Gangsterfilmen oder Comicstrips geeignet.
Was Männer wirklich anziehend finden:
Lange Röcke, schmale Taillien und langbeinige Silhouetten
Kleidung die modisch ist aber nicht avantgardistisch.
dezente luxuriöse Ausstrahlung
fast jede Schattierung von Blau, Weiß, sehr helles und dunkles Grau
Parfum, wobei die heutigen Männer leichtere Düfte bevorzugen als ihre Väter

Keine Kommentare: