Dienstag, 8. April 2008

Oh nein, nicht noch ein Fashion-Blog....

...oh doch, meine lieben Mitmenschen.
Noch ein Fashionblog auf dem ihr mit hochinteressanten Modenews, ultra aktuellen Stylingtipps und hoch qualifizierten Modetrends zubomberdiert werdet.
Und das mit hochqualifiziert ist mein Ernst. Schließlich studiere ich Modedesign und kann ein Hemd mit Flankennähten, Biesenplastron, verdeckter Knopfleiste und gefütterter Paspeltasche nicht nur konstruieren sondern auch nähen. Also wenn ich keine Ahnung von Klamotten hab wer dann ?
Ne, Spaß bei Seite, aber ich sitze gerade echt an der Quelle in Sachen: Was geht ab am Modehimmel und möchte mein Wissen natürlich gerne teilen. Wer mich kennt weiß wo ich meine Infos her hab und wer nicht wird’s auch nie herausfinden hahaha. Eigentlich hätte ich erst morgen mit meinen ersten Blog-Eintrag anfangen sollen. Heute ist Montag und alle die schon mal einen richtigen Job hatten und kein gammliges Studentenleben führen wissen was es heißt... „Es ist MONTAG“ Es heißt, es sind noch 4 lange Tage bist zum Wochenende, 27,5 Stunden Arbeiten plus 5 Stunden Überstunden und jeden Tag Wecker um 7 Uhr. Ok, dass war in meinem Fall gelogen. Muss erst um halb 10 anfangen aber es gibt echt Menschen die schon um 7 aufstehen müssen, oder 6 oder 5!!! Also, Montag ist einfach schrecklich. Dazu kommen noch schreckliche Kopfschmerzen weil mich der Föhn hier in München einfach absolut umhaut. Kann mir vielleicht mal einer erklären wie diese Wetterfühligkeit entsteht?!?!? Na, ja also wir fassen zusammen, Montag ist kein guter Tag um irgendwas zu machen aber ich hab es trotzdem gemacht weil Dienstag ist auch nicht besser. Da ist man schon wieder total erledigt vom Montag und am Mittwoch ist man so erledigt vom Montag UND vom Dienstag und am Donnerstag muss man sich unbedingt erholen um fit für den Freitag zu sein und Samstag und Sonntag ist man so im Freizeitstress das man Montags so fertig ist wie ich. Und dazu noch schlecht gelaunt, weil Montag ist. Oh Gott, wie soll ich es nur schaffen jeden Tag hier was zu schreiben.....

Keine Kommentare: