Dienstag, 8. April 2008

I hate CHUCKS!


Ok, mit dieser offenen und ehrlichen Bekennung habe ich mir schon bei meinem 2. Eintrag unzählige Feinde gemacht. Aber es musste einfach mal raus.
Ok, die Teile wurden 750 Millionen mal verkauft, sind seit über 90 Jahren auf dem Markt und jeder Star nennt mindestens 1 Paar sein Eigen aber vielleicht ist es genau DAS was sie so unsympathisch macht. Das sie einfach jeder hat...
Oder ich kann sie einfach nicht leider weil sie meine viel zu großen Füße noch mehr wie Kindersärge aussehen lassen.
ABER ich habe mein eigenes kleines Baby entdeckt, das ich über alles liebe und ,darauf wette ich meinen Arsch, in nächster Zeit ganz groß rauskommen wird. Hab ihn schon letzten Monat in Paris ziemlich oft gesichtet.
Den Superga!!!
Nein, ich meine nicht die Wallfahrtskirche bei Turin (bin ich beim googeln drauf gestoßen, hat den gleichen Namen) sonder den Segler-Leinenschuh mit Gummisohle, in dem man stundenlang laufen kann und der einen schönen optisch kurzen Fuß macht.

Also, das heutige Credo:
Verlasst eure Chucks und geht eine neue harmonische Beziehung mit dem Superga ein : )

Keine Kommentare: