Montag, 21. April 2008


Oh man, was soll ich sagen. Ich habe es echt nicht geschafft am Wochenende zu schreiben und auch noch heute bin ich fix und fertig vom Wochenende. Samstag war Extrem-Shopping angesagt. S.Oliver und Comma Fabrikverkauf in Rottendorf. Es war sooo hammergeil. Ich hätte alles kaufen können. Zum Glück hat mir die Hälfte nicht gepasst :)
Habe mal kurz zusammen gestellt was ich mir alles geleistet habe. Sieht vielleicht auf den ersten Blick nicht sooo spektakulär aus aber ich bin mir so sicher, das man die Teile ziemlich cool kombinieren kann. Werd ich euch auch noch beweißen ;)
Sonntag ging auch so schnell rum außerdem wurde ich von Mutti die Ganze Zeit mit Essen vollgestopft und dann war auch schon wieder Sonntagabend, Zeit zum Heimfahren. Nachdem mich meine Mitfahrgelegenheit vergessen, versetzt, boswillig nicht mitgenommen hat oder was weiß ich kam ich auch erst um halb 2 in München am. Am Ende von München. Ja war ne tolle Nacht und heut Früh gleich wieder Arbeiten... Ich sags euch... man hat es nicht leicht im Leben. Aber auch mal was erfreuliches
1. Habe 2-wöchiges Jubiläum
2. Die Shopping-Week hat angefangen
3. Geh gleich ins Bett und schlafe :))))
So, freut euch mit mir und meinen Klamotten und Guten Nacht!

PS: Es gibt doch keine Collage meiner gekauften Teil... Alle Bilder unscharf...
PPS:Dafür gibts eine Seite aus ner supertollen Fotostrecke in der Englischen Vogue!!!
Das ist besser als meine gekauften Klamotten;)

Keine Kommentare: