Mittwoch, 25. Februar 2009

Es ist passiert...




Es ist passiert. Ich hätte es nie für möglich gehalten aber es ist wirklich passiert. Eigentlich wollte ich nur herkommen und ein bisschen Sonne tanken. Aber dann waren wir heute in der City und... ich wurd entdeckt, also Filmstar!!!!
Ne,Schmarn ;) Ich habe mich in L.A. verliebt. Es war liebe auf den 2.Blick. Sind heute den ganzen Tag durch due City gecrused und es war so geil. Von edlen schicky Viertel bis zum abgeranzten CamdenTown look like. Verrückt!!! Und das geile ist, immer schönes Wetter. Habe schon versucht einen Plan zu schmieden um hier zu bleiben! Vielleicht sollte ich Johns Putzfrau werden? Oder als Shreks Frau auf dem Walk of Fame mit Bilder machen mein geld verdienen. Es gibt endlos viele Möglichkeiten! Aber ich häte nie geacht, dass mir das passiert!!! Es kam total unvorhersehbar. Ich hatte/ habe immer ziemlich viele Vorurteile gegenüber Amiland und wollte nichts sehen ausser NY aber auch der rest ist Ziemlich geil, also L.A. Werde bald eine Bildergalerie auf studievz eröffnen. Morgen geht’s in die 2. Größte Mall der Welt. Hoffentlich geht das gut aus... Und ich bin heute zum ersten mal mit einem Automatikauto gefahren und ich habe mich besser angestellt als der Johannes. Hahahahahah ☺

PS: Für die Veri.
Du warst tauchen in Ägypten UND nach 3 Wochen mit Bettwanzen habe ich und meine Haut und meine Psyche ein bisschen Erholung verdient !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

stimmt du hast Recht ;) aber bei mir waren das 2 Wochen und mir kommt es so vor als hast du da drüben jetzt schon eeeewwwwig lange Spass!!!!
ABer es sei dir ja wirklich gegönnt! aber ich will auch :(
Veri